Von Mark Read 0

Katy Perry: Bald mit eigener Modelinie?


Katy Perry scheint nimmer müde zu werden. Die 25 jährige Sängerin steckt voller Ideen und Energie. Zu Weihnachten ist ein neues Album geplant, Pläne für eine Hochzeit mit ihrem Freund Russel Brand werden geschmiedet und nun will Katy angeblich auch noch Designerin werden.

Über zu viel Freizeit kann sich Katy Perry wahrlich nicht beschweren. Auch Langeweile scheint bei ihr nicht aufzukommen, steckt sie doch voller Energie und Tatendrang. Ihr Musikkarriere läuft scheinbar schon ohne ihr Zutun, jede Single verspricht ein Hit zu werden. Das neue Album ist schon geplant und soll zu Weihnachten erscheinen.

Doch scheinbar ist das der kultigen Sängerin mit dem ganz eigenen Stil noch nicht genug. Auch die Hochzeitsplanungen mit ihrem Freund Russell Brand scheinen sie nicht auszufüllen. Wie anders sollte erklärt werden, dass nun bekannt wurde, dass die Sängerin in Kontakt zu der Mode Legende Steve Madden stehen soll, um in Bälde eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen.

Laut der New York Post möchte Katy junge und verrückte Mode entwerfen. Ganz nach dem Stil der Sängerin sollen die Kleidung und Schuhe, welche die 25 jährige designd, unverwechselbar bunt und ausgefallen sein. Ganz wie Katy Perry eben.

Bestätigt ist das Gerücht um Katy Perrys eigene Modelinie jedoch derzeit noch nicht. Sollte es jedoch dazu kommen, wird sich sicher nicht nur ein „Teenage Dream“ erfüllen und bald Katy Perrys Stil an unzähligen jungen und jung gebliebenen Fans zu bewundern sein.

Mit ein wenig Glück könnten die Fans ja nicht nur Katys neustes Album unter dem Weihnachtsbaum finden, sondern auch das ein oder andere Designerstück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: