Von Victoria Heider 0
"Berlin - Tag und Nacht"-"Peggy"

Katrin Hamann: Die BTN-Schauspielerin zeigt sich ungeschminkt

So natürlich kennen wir BTN "Peggy" eigentlich überhaupt nicht! In ihrer Rolle als blonde Schönheit in "Berlin - Tag und Nacht" trägt Katrin Hamann alias "Peggy" immer ein perfektes Make-up, kein Wunder schließlich ist diese Kosmetikerin. Obwohl Katrin sich auch privat gerne schminkt, zeigte sie sich auf Facebook jetzt "oben ohne".

Bei "Berlin - Tag und Nacht" sieht man die süße "Peggy" eigentlich nie ohne tadelloses Make-up, als Kosmetikerin gehört das eigentlich auch dazu. Wie man auf Facebook-Bildern von "Peggy"-Darstellerin Katrin Hamann sehen kann, greift sie aber auch privat sehr gerne zu Puder, Lipgloss und Co.

Katrin ganz natürlich

Doch mit einem aktuellen Foto auf der sozialen Plattform beweist sie ihren Fans, dass sie die Schönheitsmittelchen eigentlich gar nicht nötig hätte. Ganz natürlich und frei von Make-up, liegt sie vorm Schlafengehen im Bett und schickt ihren Fans noch ein "Gute-Nacht"-Selfie.

Sie könnte darauf verzichten

Von dem lieben Gruß, aber auch von der natürlichen Katrin, sind die Fans restlos begeistert. "Ohne Schminke siehst du auch super aus", und  "Ungeschminkt siehst du noch hübscher aus, als geschminkt", bestätigen ihr ihre Follower.

Umwerfend sieht Katrin übrigens auch in einem Brautkleid aus. Das bewies sie nicht nur bei der BTN-Traumhochzeit, sondern auch mit einem geheimnisvollen Facebook-Bild aus einem Brautmodengeschäft.

Auch wir finden, dass Katrin nicht unbedingt Make-up braucht, aber wenn sie sich damit wohl fühlt, ist das doch die Hauptsache.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?