Von Lena Gertzen 0
"Bachelor"-Gewinnerin

Katja Kühne zeigt sich ungeschminkt

Katja Kühne ist gemeinhin dafür bekannt, sich gerne schick zu machen. Bisher kannte man die junge Mutter immer nur top gestylt und perfekt geschminkt, doch das soll sich nun ändern! Auf Facebook postete die Gewinnerin des „Bachelors“ ein Foto von sich, das sie komplett ungeschminkt zeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Nanu, wer ist das denn?“ - Diese Frage haben sich sicher zahlreiche Fans von Katja Kühne gestellt, als sie das neueste Foto der „Der Bachelor“-Gewinnerin auf Facebook entdecken. Komplett ungeschminkt und mit lässig zurückgebunden Haaren zeigt sich Katja Kühne natürlich wie nie zuvor.

Ungeschminkte Wahrheit

Die Fans sind bei diesem ungewohnten Anblick geteilter Meinung. Während manche Katja für ihren Mut zur Natürlichkeit Komplimente aussprechen, kritisieren andere ihren herauswachsenden Haaransatz.

Katja Kühne unter Beschuss

Die Dresdnerin präsentierte sich erst vor wenigen Wochen extrem sexy und äußert freizügig im „Playboy“, doch bereits damals musste sie sich dafür rechtfertigen, warum sie sich als Mutter eines kleinen Sohnes für ein Männermagazin ausziehe.

Scheint ganz so, als könne es Katja Kühne ihren Fans derzeit einfach nicht Recht machen! Ihr neuer Freund Eugen wird Katja aber auch sicherlich ohne Make-up wunderschön finden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: