Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Bachelor“-Finalistinnen auf einer Party

Katja Kühne und Liz Kaeber feiern zusammen

Katja Kühne und Liz Kaeber gingen beide als Siegerinnen der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hervor. Mittlerweile sind die Ladys wieder Single und feierten jetzt gemeinsam auf einer Party in der Hauptstadt Berlin.

Bachelor Liz Kaeber und Katja Kühne

Katja Kühne und Liz Kaeber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da werden sich Oliver Sanne (28) und Christian Tews (34) die Augen reiben! Die „Bachelor“-Finalistinnen Katja Kühne (30) und Liz Kaeber (22) feierten zusammen auf einer Party in Berlin und posierten mit Kussmund vor den Kameras der Fotografen. Während vor Kurzem noch die Drittplatzierte der diesjährigen Staffel – das Playmate Sarah Nowak (23) – in den Genuss kam, Bekanntschaft mit Katja zu schließen, war nun Gewinnerin Liz Kaeber an der Reihe. Die beiden Finalistinnen von 2014 und 2015 scheinen sich jedenfalls sehr gut zu verstehen.

Kein Glück für Katja und Liz

Katja Kühne hatte in der letzten Staffel von „Der Bachelor“ die große Ehre, die letzte Rose von Junggeselle Christian Tews zu erhalten. Die Beziehung zwischen den beiden hielt allerdings nicht sehr lange und zerbrach nach nur wenigen Monaten. Das gleiche Schicksal hat nun auch ihre Kollegin Liz Kaeber ereilt. Während „Bachelor“ Oliver Sanne in der RTL-Sendung noch bis über beide Ohren in Liz verliebt war, trennten sich die beiden kurz nach Ende der Staffel.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: