Von Lena Gertzen 0
Neue Fotos aufgetaucht!

Katja Kühne und Christian Tews: Planen sie ihre Hochzeit?

Katja Kühne (29) hat sich beim "Bachelor 2014" erfolgreich gegen 22 Mitstreiterinnen durchgesetzt und das Herz von Junggesellen Christian Tews (33) erobert. Entgegen aller Erwartungen ist das Paar der TV-Kuppelshow bis heute zusammen und postet regelmäßige Liebesupdates auf Facebook. Warum der Schritt vor den Traualtar vielleicht gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt, erfahrt ihr hier.

Christian Tews hat anscheinend wieder die Sehnsucht nach seiner Katja geplagt, denn letztes Wochenende stand ein erneuter Liebesbesuch in Dresden an. Dort fanden die beiden Turteltauben endlich die Zeit, einen gemütlichen Tag auf der Couch zu verbringen.

Juwelierbesuch in Dresden

Am Tag zuvor erkundeten Katja Kühne und Christian die Innenstadt – und blieben bei einem Juwelier hängen! Läuten bei dem Paar etwa bald die Hochzeitsglocken? Schließlich gab Christian bereits im "Bachelor"-Finale zu, dass Katja sein Herz in Beschlag genommen hat und er total verliebt ist. Tiefe Gefühle, die sich ohne ein ständiges Kamerateam im Nacken bestimmt nochmals gefestigt haben.

Christian hält sich bedeckt

Doch auch dieses Mal lässt sich Christian nicht in die Karten schauen. In einem Interview mit "Closer" sagt der ehemalige Junggeselle über den Juwelierbesuch: "Wenn ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist, werde ich Katja auch einen Ring an den Finger stecken. Jetzt haben wir uns aber nur Uhren angeschaut. Ich muss Katja ja noch ein bisschen besser kennen lernen."

Christian erklärt in dem Interview aber auch, dass er eine sehr traditionelle Einstellung zur Ehe hat und diese auf jeden Fall zu einer dauerhaften Beziehung dazugehört. Na, da dürfen wir ja noch weiter auf eine "Bachelor"-Hochzeit hoffen...

Christian und Katja im Bett erwischt! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: