Von Alice Hornef 0
Ihre Meinung über die Blondine

Katja Kühne: So findet sie „Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak

Was denkt Katja Kühne von Sara Nowak? Auf ihrer Facebook-Seite postet Katja Kühne, die Siegerin der letzten „Bachelor“-Staffel, ein Foto mit der wohl auffälligsten „Bachelor“-Kandidatinnen der diesjährigen Staffel: Sarah Nowak. Die beiden Blondinen lernten sich auf einer Party in Berlin kennen und scheinen sich sichtlich gut verstanden zu haben. Was Katja von Sarah hält, verrät sie mit einem Facebook-Post.

Oh là là! Katja Kühne (29), die Gewinnerin der letzten „Der Bachelor“-Staffel, postete auf ihrer Facebook-Seite ein heißes Bild mit Sarah Nowak (23), die in dieser Staffel versucht das Herz des Junggesellen Oliver Sanne (28) für sich zu gewinnen. Das Foto entstand auf einer Party in Berlin. Katja kommentierte darunter, wie sympathisch ihr das junge Playmate mit dem Hammer-Body ist.

Katja verpasst keine Folge

Katja verfolgt die diesjährige Staffel genau und drückt Sarah ganz besonders die Daumen. „Mal sehen, ob sie genauso sympathisch in der aktuellen Bachelor-Staffel rüberkommt, wie ich sie kennen gelernt habe“, schreibt sie unter das Foto. Ganz besonders freut sich Katja auf die nächste Folge, in der Sarah ihr erstes Einzeldate mit Oliver haben wird!

Sie ist wieder Single

Die hübsche Blondine war nach dem Liebes-Aus mit „Bachelor" Christian Tews (34) mit ihrem neuen Freund Eugen zusammen. Doch mittlerweile haben sie sich wieder getrennt!

Bildergalerie: Seht hier alle bisherigen „Bachelor"-Junggesellen und ihre Auserwählten!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: