Von Vanessa Rusert 0
Sie möchte Abstand gewinnen

Katja Kühne: So denkt sie über die neue Freundin von "Bachelor" Christian Tews

"Bachelor" Christian Tews ist richtig verliebt! Allerdings nicht mehr in Katja Kühne, die ursprüngliche Gewinnerin der Staffel, sondern in Unternehmerin Claudia. Wie Exfreundin Katja darauf nun reagierte, erfahrt ihr hier!


Im schönen Urlaub in der spanischen Sonne mit Freundin und Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka (24) erfuhr Katja Kühne (29) vom neuen Glück ihres Exfreundes Christian Tews (33). "Als ich es über Jessy und dann auch aus der Presse erfahren habe, war es natürlich ein komisches Gefühl", erzählt die hübsche Blondine der "Bild".

Christian selbst sagte nichts

Katja gegenüber sagte der Frauenschwarm nichts von seiner Neuen. "Ich hatte noch am Wochenende mit ihm telefoniert. Nach der Trennung hatten wir immer wieder Kontakt. Er wollte mich auf eine Party einladen, und natürlich haben wir auch darüber gesprochen, was es so Neues bei uns gibt. Aber von einer neuen Frau hat er nichts erzählt", berichtet die 29-Jährige im Interview weiter. Der Schlag sitzt! Denn seine neue Freundin Claudia (38) sei alles, was sich Christian je gewünscht habe. Im Interview mit der "OK" schwärmte der 33-Jährige unaufhaltsam von der neuen Frau an seiner Seite.

Katja will nach vorne blicken

Und was sagt Katja dazu? "Wenn es stimmen sollte, dass da seit Anfang des Jahres zwischen den beiden etwas läuft, wäre ich sehr enttäuscht. Schließlich waren wir ja noch zu der Zeit zusammen", erklärt Katja. So wolle sie nun erst einmal Abstand gewinnen und sich auf ihre Angebote als Model konzentrieren.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: