Von Kathy Yaruchyk 0
Süßer Schnappschuss mit Sohn Lukas

Katja Kühne: Sie hat schon den perfekten Mann an ihrer Seite

Derzeit scheint Amor mit seinen Liebespfeilen nicht besonders sparsam umzugehen. Nach der letzten Staffel von "Der Bachelor" sind sowohl Rosenkavalier Christian Tews als auch Angelina Heger wieder glücklich vergeben. Nur Siegerin Katja Kühne ist noch immer Single. Doch das ist für sie gar kein Problem...

Während Christian Tews (33) super happy mit seiner neuen Freundin ist und auch die „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22) mit ihrem Chrissi auf Wolke sieben schwebt, hat Katja Kühne (29)  noch immer nicht den Mann fürs Leben gefunden.

Doch das macht der hübschen Blondine ganz und gar nichts aus, denn sie hat den perfekten Mann an ihrer Seite. Auf Facebook hat sie jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und ihrem Sohn Lukas veröffentlicht.

Ein Kuss für Katja

Zärtlich gibt Lukas der Mama, die sich auf dem Foto komplett ungeschminkt und ungestylt zeigt, ein Bussi auf die Wange. Von dem kleinen Lukas sieht man nicht allzu viel, denn Katja hat bereits zu Beginn ihrer TV-Karriere beschlossen, ihren Sohn aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

Die zwei scheinen ihren gemeinsamen Urlaub in vollsten Zügen zu genießen und wer weiß, vielleicht findet auch Katja demnächst ihren Mr. Right.

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: