Von Lena Gulder 0
Gemeinsame Partynacht

Katja Kühne: In Mallorca an der Seite von „Bachelor“-Paul Janke gesichtet

Seit Kurzem ist bekannt, dass Christian Tews eine neue Freundin hat. Diese Nachricht hat seine Ex Katja Kühne nicht kalt gelassen. Momentan sucht sie Ablenkung und gönnte sich einen Kurztrip nach Mallorca. In „Bachelor“-Paul Janke fand sie dort einen Partykumpel, oder vielleicht auch mehr?

Die Sommerferien haben begonnen und die Prominenten zieht es in den Urlaub. Auf Mallorca mischten sich jetzt ein paar altbekannte Gesichter unter das Partyvolk.

Katja und Paul Arm in Arm

TV-Makler Marcel Remus (27) ließ seine Fans an seinem Urlaub teilhaben und postete ein Partyfoto, das ihn mit Freunden zeigt. Darauf sind auch Katja Kühne (29) und „Bachelor“-Paul Janke (32) Seite an Seite zu sehen. Der Frauenschwarm hat seinen Arm um die diesjährige „Bachelor“-Auserwählte gelegt und grinst breit über das ganze Gesicht.

Christian Tews hat eine Neue

Es hat fast den Anschein, als hätte Katja die Nachricht um eine neue Liebe im Leben ihres Ex Christian Tews vergessen. Der diesjährige „Bachelor“ trennte sich von der Blondine und präsentierte kürzlich seine neue Freundin. In Paul fand Katja bestimmt eine willkommene Ablenkung.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?