Von Victoria Heider 0
Nach Liebes-Aus mit „Bachelor“ Christian Tews

Katja Kühne hat einen neuen Freund

Tolle Liebesnews von „Bachelor“-Kandidatin Katja Kühne! Nachdem es mit dem TV-Junggesellen Christian Tews doch nicht klappte, ist die schöne Sächsin nun wieder verliebt. Wer der Neue an ihrer Seite ist und ob sie schon an Kinder denkt, lest ihr hier.


Die aus dem Format „Der Bachelor“ bekannte Katja Kühne (29) ist frisch verliebt. Obwohl sie in der Show die letzte Rose von Brausewasserhersteller Christian Tews (33) bekam, hielt die im Fernsehen geschlossene Beziehung nur wenige Monate.

Das ist ihr neuer Traummann

Nach der Trennung war vor allem Katja am Boden zerstört, während Christian Tews schon seit einiger Zeit wieder eine neue Freundin hat. Doch nun hat Amor auch bei der Blondine ins Schwarze getroffen. Gegenüber „Closer“ bestätigt sie: „Ja, es stimmt. Ich bin wieder verliebt. Und sehr glücklich“. Ihr Neuer heißt Eugen, ist 31 Jahre alt und von Beruf Angestellter.

Plant sie schon ein Baby?

In Anbetracht ihres jungen Liebesglücks bekommt ein aktueller Facebook-Post von ihr eine ganz andere Dimension. Katja, die schon einen Sohn hat, schreibt begeistert von einer Kinderwagenmarke: „Die Kinderwagen sind ein Traum. Sollte Lucas noch mal ein Geschwisterchen kriegen, dann werde ich bestimmt schwach“.

Den richtigen Mann für ein zweites Kind hat sie jetzt auch hoffentlich gefunden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: