Von Victoria Heider 0
„Punkt 12“-Moderatorin

Katja Burkard zeigt ihren Facebook-Fans ihren neuen Look

Katja Burkard neue Frisur

Katja Burkard zeigt ihre neue Frisur

(© Katja Burkard / Facebook)

Katja Burkard gehört ohne Frage zu Deutschlands beliebtesten Moderatorinnen - eines ihrer Markenzeichen ist dabei schon seit Jahren ihre blonde Lockenmähne. Nun war Katja beim Friseur und präsentiert auf Facebook stolz ihren neuen Style.

Vor allem durch die Moderation des RTL-Mittagsmagazins „Punkt 12“ ist Katja Burkard (50) den meisten TV-Zuschauern bekannt. Dabei zeichnet sie nicht nur ihr charmanter Moderationsstil, sondern auch ihre blonde Wuschelmähne aus - dieser Frisur bleibt Katja schließlich schon seit Jahren treu. Doch nun hat sie ihren Locken-Look etwas überarbeiten lassen. Auf einem aktuellen Facebook-Bild sieht man, dass Katja in ihrem hellen Blond nun ein paar dunklere Strähnchen drin hat und auch einen schrägen Pony ließ sie sich schneiden. Die Fans sind von Katjas Verwandlung jedenfalls begeistert und hinterlassen viele positive Kommentare unter dem Selfie.