Von Jasmin Pospiech 0
Mit ihrem Lover

Katie Price: Zum dritten Mal verlobt

Erotikmodel Katie Price hat sich nach nur zwei Monaten Beziehung an Weihnachten mit ihrem 9 Jahre jüngeren Stripper-Freund Kieran Haley verlobt. Schlittert sie in die nächste Ehe-Pleite?


Wird beim dritten Mal jetzt alles gut?

Katie Price (34) kann es einfach nicht lassen. Sie hat sich laut promiflash.de schon wieder verlobt.

Der diesmalige Auserwählte: ihr Stripper-Freund Kieran Haley (25)!

Manch einer wird sich wohl jetzt fragen, ob das ehemalige Nackt-Model überhaupt nichts dazugelernt hat. Schließlich hat sie bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Doch auch diesmal hat sie wieder den Liebes-Turbo angeworfen. Eine überstürzte Entscheidung?

Das Erotik-Model beschäftigt sich mit dieser Frage nicht, denn sie ist einfach nur total happy und verliebt: „Es fühlt sich einfach richtig an. Ich weiß, was die Leute jetzt wieder sagen werden, aber das habe ich alles schon mal gehört. Er ist ein ganz normaler Kerl... und wenn sich etwas richtig anfühlt, dann sollte man es einfach durchziehen!“

Hoffentlich hält diese Ehe mal länger als ein paar Monate!


Teilen:
Geh auf die Seite von: