Von Sabine Podeszwa 0
Nur Junk Food?

Katie Price: Wieder schwanger?

Das berüchtigte It-Girl Katie Price sorgt für Verwirrung! Bei Twitter postete sie ein Foto von sich einem riesigen Kugelbauch. Ist da etwa das vierte Kind vom dritten Mann unterwegs?


Katie Price sorgt gestern mit einem Twitter-Bild für viel Verwirrung. Es tauchen zwar immer mal wieder feucht-fröhliche Party-Bilder von der britischen Skandalnudel im Netz auf, doch ihr aktuelles Twitter-Bild ist ein ganz Besonderes. Es zeigt die 33-jährige auf dem Bett liegend mit einem riesigen Bauch, auf dem eine Kaffeetasse steht. Hm, was hat Katie uns da verschwiegen? Das Bild wird von ihr mit "Oh mein Gott! @leandro__penna und @abbi1985 und ich haben uns heute einiges an Junk Food genehmigt hahahaha lol"

Es sieht ganz so aus, als wäre Katie von ihrem Freund Leandro schwanger. Die Beiden führen seit mehreren Monaten eine On-Off-Beziehung. Aus zwei vorhergehenden Beziehungen hat Katie Price bereits drei Kinder. Nun folgt offenbar das Vierte, falls es sich nicht um ein altes Bild handelt. Offiziell ist dies natürlich noch nicht, aber dass Junk Food für diese Kugel verantwortlich ist, glaubt sicherlich kein Mensch. Wie lange diese Beziehung wohl hält? Und ist es tatsächlich notwendig von jedem Mann, mit dem man eine Beziehung hat, ein Kind zu bekommen? Fragen über Fragen, die Katie für sich selbst am Besten beantworten kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: