Von Lena Gertzen 1
Nach nur drei Wochen rank und schlank

Katie Price: So sexy ist ihr After-Baby-Body

Gerade einmal drei Wochen ist es her, dass Katie Price ihrer jüngsten Tochter das Leben geschenkt hat - jetzt ist das ehemalige Boxenluder bereits wieder rank und schlank! Die heißen Fotos teilte die fünffache Mutter stolz auf ihrem "YouGossip"-Account und verriet außerdem, dass sie in Zukunft sogar noch besser in Form kommen will.

Sie kann es immer noch! Sexsymbol Katie Price zeigt gerade einmal drei Wochen nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter, wie sexy ein After-Baby-Body aussehen kann.

Traumkörper trotz Nachwuchs

Lasziv räkelt sich die hübsche Mama in ihrem Bett und zeigt aller Welt, wie flach ihr Bauch bereits wieder geworden ist. Unter eines der Fotos schreibt Katie, deren Mann sie während der Schwangerschaft mit zwei ihrer besten Freundinnen betrog: "Nach den letzten Wochen voller Stress und meinem angeknacksten Selbstbewusstsein durch das, was mir diese abscheulichen Frauen angetan haben, merke ich, wie ich langsam wieder zu mir selbst finde."

In vier Wochen geht es los mit Sport

Unter ein anderes Fotos ihres Traumkörpers schreibt die fünffache Mutter weiter: "Sobald Kieran mich in vier Wochen anfängt zu trainieren, werde ich so gut wie nie zuvor in Form sein!" Moment mal, Katie hat also noch gar nicht angefangen zu trainieren? Unglaublich! Wir sind gespannt, wie sich Katies Körper in Zukunft noch verändern wird - an Vorher-Nachher-Fotos wird es uns, so wie wir Katie kennen, sicherlich nicht mangeln.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: