Von Lena Gulder 0
Katies Umstandsmode

Katie Price: Sie trägt einen Kussmund als Umstandsmode

Für den Pressetermin ihres neuen Parfum "Kissable" hat sich Katie Price ein besonderes Outfit schneidern lassen. Sie hüllte sich in einen überdimensionalen Kussmund, um so ihren neuen Duft zu promoten. Angenehmer Nebeneffekt: Das ausladende Outfit versteckte ihren Babybauch, der aus einem bestimmten Grund besonders groß ist.

Katie Price

Für einige Lacher sorgte Model Katie Price. Ihre Tochter heißt Princess Tiaamii.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Katie Price ist immer für eine Überraschung gut. Anlässlich des Pressetermins zu ihrem neuen Parfum "Kissable" griff die 35-Jährige das Thema wortwörtlich auf und erschien als überdimensionaler Kussmund. Wie geht das?

Ganz einfach: Katie Price ließ sich einen Kussmund aus Plastik basteln, den sie über ein rotes Kleid zog. Dazu kombinierte sie eine rote Leggings und schwarze Stiefel aus Lack-Leder. Doch hatte Katie Price bei der Wahl ihres Outfits nicht nur die Vermarktung ihres Parfums im Kopf, denn der große Kussmund hat einen weiteren Vorteil: Er versteckt den Babybauch des Ex-"Baywatch"-Stars.

Es wird gemunkelt, dass Katie Price diesmal Zwillinge erwartet. Die Gerüchte schürte der Star dadurch an, dass sie sagte, dass ihr Bauch bei ihrer vierten Schwangerschaft schwerer als sonst sei. Außerdem soll sich Katie Price bereits zwei Namen für ihren Nachwuchs überlegt haben, wie "Focus" berichtet.

Spätestens nach der Geburt wird die ehemalige Schauspielerin ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten können. Bis es soweit ist, sind wir gespannt, welche verrückten Outfits uns Katie Price noch als Umstandsmode präsentieren wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: