Von Mark Read 0

Katie Price rasend vor Eifersucht!


Katie Price soll derzeit rasend vor Eifersucht sein und regelrecht ausrasten. Grund für die Eifersuchtsattacke ist aber nicht ihr Ehemann Alex Reid, sondern ihr Exmann Peter Andre. Scheinbar kommt Katie einfach nicht von ihrem Ex los. Peter Andre soll die Freundschaft zu Kerry Katona, ehemaliges Bandmitglied von Atomic Kitten, wieder inniger führen und das macht seine Exfrau wütend.

Katies Ehemann ist vermutlich nicht sehr begeistert davon, dass seine Gattin immer noch besessen von ihrem Ex ist. Katie Price und Peter Andre waren von 2005 bis 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, was die Beiden für immer verbinden wird. Peter Andre amüsiert sich vermutlich sehr über die Eifersucht seiner Exfrau und verspürt vielleicht sogar etwas Schadenfreude.

Denn Katie hatte Alex Reid im Februar 2010, also knapp sechs Monate nach der Scheidung von Peter geheiratet. Es hat Peter Andre wahrscheinlich sehr getroffen, das er so schnell ersetzt worden ist. Nun freut er sich sicherlich zu hören, dass er für ein wenig Drama in der Ehe von seiner Ex und ihrem Neuen sorgen kann.

Wir dürfen gespannt sein, was passiert, wenn Peter Andre eine neue Partnerin hat. Katie Price scheint ja noch nicht mal eine gute Freundin an Peters Seite ertragen zu können. Hoffentlich vergrault Katie Price ihren derzeitigen Ehemann Alex Reid nicht mit ihrer rasenden Eifersucht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: