Von Andrea Hornsteiner 0
Trennung nach zwei Jahren

Katie Price ist wieder solo

Sie waren zwei Jahre lang ein Paar. Doch nun soll alles schon wieder vorbei sein. Zum wiederholten Male trennten sich Katie Price und ihr argentinischer Lover Leandro Penna von einander. Diesmal soll es die 34-Jährige angeblich jedoch ernst mit ihrem Entschluss meinen.


Die Beziehung mit ihrem sieben Jahre jüngeren Lover Leandro Penna hielt immerhin zwei Jahre. Die beiden sprachen Anfang des Jahres noch davon, dass sie unbedingt heiraten möchten.

Doch nun gab Katie Price jedoch das Ende der Beziehung bekannt.

Von Anfang an wurde ihre Liebe kritisch beäugt. Doch trotz der bösen Zungen führten Katie Price und das Männermodel eine überraschend harmonische Beziehung.

Die dreifache Mutter reiste sogar nach Argentinien, um die Eltern ihres Partners kennenzulernen.

Und obwohl sie schon zweimal verheiratet war, wollte Katie Price ihrem Leandro das Ja-Wort geben. Es sah also alles danach aus, als hätte die 34-Jährige ihre wahre Liebe in dem Argentiner gefunden.

Katie Price und Leandro Penna sollen sich laut der britischen "Sun" einvernehmlich voneinander getrennt haben.

Die beiden genossen ihre gemeinsame Zeit und blicken nun positiv in die Zukunft.

So hörte man auch von Katie Price selbst kein böses Wort über ihren Ex. Im Gegenteil: Die beiden wollen in Zukunft Kontakt halten und Freunde bleiben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: