Von Sabine Podeszwa 0
Katie Price wird wieder Mutter!

Katie Price ist schwanger!

Katie Price wird zum vierten Mal Mutter. Die Schwangerschaft war eine Überraschung, denn ihren Mann kennt sie erst seit Kurzem. Doch die Zwei wollen zusammenbleiben, deshalb hat die Hochzeit auch schon stattgefunden.


Katie Price ist frisch verliebt und wie wir aus der Vergangenheit wissen, kennt sie im Zustand der geistigen Umnebelung kein Halten mehr.  Die 34-jährige ist nämlich zum vierten Mal schwanger. Allzu weit kann die Schwangerschaft noch nicht fortgeschritten sein, denn den Vater ihres Kindes, kennt sie erst seit Kurzem. Die Zeit reichte jedoch aus, um schnell auf einer Karibik-Insel  zu heiraten und offenbar auch um sie erfolgreich fortzupflanzen.

"Es war ein Schock, aber wir sind überglücklich", verriet das ehemalige Boxenluder der britischen Sun. "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, keine Angst zu haben. Schließlich habe ich schon Fehlgeburten erlebt" führt sie weiter aus. "Das Baby war zwar zu diesem Zeitpunkt nicht geplant, aber jeder der mich kennt weiß, ich bin keine, die sich an Pläne hält."

Katie Price hat bereits einen behinderten Sohn mit dem Fußballspieler Dwight Yorke und einen Sohn und eine Tochter mit dem australischen Sänger Peter André, mit dem sie auch vier Jahre lang verheiratet war.  Für ihren Mann Kieran Hayler (25) ist es das erste Kind.

Wir drücken die Daumen, dass in dieser Schwangerschaft alles gut geht und hoffen, dass Katie nun endlich den Mann fürs Leben gefunden hat


Teilen:
Geh auf die Seite von: