Von Katharina Sammer 0
Sie kann wieder lachen

Katie Price ist endlich wieder glücklich

Nach dem Fremdgehskandal ihres Mannes und der Frühgeburt ihrer Tochter kann Katie Price endlich wieder lachen. Auf ihrer Website teilte sie Bilder vom gemeinsamen Weihnachtsfest mit Kindern und Ehemann - die Familie scheint endlich wieder heil und glücklich zu sein.

Katie Price

Für einige Lacher sorgte Model Katie Price. Ihre Tochter heißt Princess Tiaamii.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

2014 war kein leichtes Jahr für Katie Price (36): Hochschwanger trennte sie sich im Mai von ihrem Ehemann Kieran Hayler – der hatte sie nämlich mehrfach mit ihrer ehemals besten Freundin Jane Pountney betrogen. Jetzt scheint sich das Paar aber wieder zusammengerauft zu haben.

Gemeinsames Weihnachtsfest

Auf ihrer Website postete das Model Fotos von ihrer Familie während der Feiertage. Mit dabei war auch Kieran – auf einem der Bilder kuscheln er und Katie verliebt auf der Couch und schneiden Grimassen. Scheint ganz so, als hätte Katie ihrem Mann tatsächlich noch einmal verzeihen können.

Sie sind wieder eine Familie

Das dürfte sicher auch Katies fünf Kinder freuen: Sie und Kieran haben einen gemeinsamen Sohn namens Jett (1) und eine Tochter namens Bunny (5 Monate), die im August zwei Wochen zu früh zur Welt kam. Aus früheren Beziehungen hat Katie außerdem noch zwei Söhne (Harvey, 11 und Junior, 9) und eine Tochter (Princess, 7). 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?