Von Lena Gertzen 0
Flop des Tages

Katie Price: Hochschwanger im Regenbogen-Outfit

Bei diesem Anblick schmerzen fast die Augen: In bunt geringelten Kniestrümpfen, Krönchen, Regenbogenkleid und neonfarbender Perücke warb Erotiksternchen Katie Price für ein Haarpflegemittel. Ob sie mit diesem farbenfrohen Outfit von ihrer grauen Realität flüchten wollte?

Katie Price

Katie Price - ein wandelndes Bonbon

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Leben von Katie Price ist derzeit so einiges geboten. Die 36-jährige ist momentan im sechsten Monat schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist ihr Noch-Ehemann Kieran Hayler, der Katie mit ihrer besten Freundin mehrfach betrogen hatte.

Schwere Zeiten für Katie

Nach diesem Vorfall trennte sich Katie Price umgehend von Kieran und tauchte erst einmal ab. Jetzt trat die werdende Mutter wieder in das Rampenlicht - farbenfroher als je zuvor! Mit Glitzer-Highheels, knallbuntem Minikleid, Neon-Perücke und tiefem Ausschnitt erinnerte ihr erster Auftritt nach der Trennung von ihrem Ehemann an eine mittelschwere Farbexplosion.

Mutige Kleiderwahl

Auf Twitter kündigte Katie ihr Farbexperiment mehrere Tage im Voraus an. Sie schrieb unter anderem: "Sei frech und sei dir Farbe, die du willst!" Bei diesem bunten Farbmix scheint es aber ganz so, als hätte sich das schwangere Model einfach nicht nur für eine einzige Farbe entscheiden können…


Teilen:
Geh auf die Seite von: