Von Sabine Podeszwa 0
Auf ein Neues

Katie Price hat geheiratet

Katie Price hat geheiratet! Das Fotomodell hofft jetzt im dritten Anlauf endlich einen vernünftigen Mann gefunden zu haben. Dieser ist Stripper und satte neun Jahre jünger als sie.


Kann das denn möglich sein? Gerade erst hat man erfahren, dass Katie Price (34) sich zum dritten Mal verlobt hat und mit ihrem Stripper-Freund Kieran Hayler (25) die Ehe anpeilt. Manch einer mag bei dieser Nachricht schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben. Doch es kommt noch besser. Denn die Zwei wollten keine Zeit verlieren und haben nun doch schon geheiratet.

Die Zeremonie soll im privaten Rahmen auf einer Karibikinsel stattgefunden haben und laut Promiflash möchte das Paar nach seiner Rückkehr nach England ein großes Fest veranstalten, damit auch wirklich alle an ihrem Glück teilhaben können.

Das Paar ist erst seit einigen Monaten zusammen, doch beide sind davon überzeugt, die große Liebe gefunden zu haben. Hoffen wir, dass es tatsächlich so ist, denn für Katie ist es bereits die dritte Ehe. Mit Sänger Peter André war sie vier Jahre lang verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. Mit Alex Reid, einem Martiel-Arts-Kämpfer, war sie lediglich ein Jahr verheiratet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: