Von Anita Lienerth 0
Boxenluder beweist Humor

Katie Price - Fashion-Fauxpas durch zu viel Selbstbräuner

Katie Price ist gemeinhin dafür bekannt, beim Thema Styling ab und an gründlich danebenzuliegen - doch diesmal hat sie es wirklich übertrieben. Auf Twitter postete sie ein Foto von sich, das sie aufgrund von zu viel Selbstbräuner extrem braun zeigt - doch Katie nimmt es mit Humor!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Katie Price (36) hat sich endlich wieder erholt. 2014 musste sie viele Schicksalsschläge hinnehmen. Im Mai letzten Jahres trennte sie sich von ihrem Ehemann Kieran Hayler, da dieser sie mehrfach betrogen hatte und im August kam ihre jüngste Tochter Bunny zwei Wochen zu früh auf die Welt. Mit ihrem Mann hat sich Katie wieder vertragen und auch ihrer Tochter geht es blendend. Nun kann Katie endlich wieder strahlen und wirkt glücklicher denn je. Auf den sozialen Netzwerken lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben – und zeigt dabei auch, wenn doch mal etwas nicht so rund läuft.

Zu viel Bräune für das Model

Auf Twitter beweist Katie Price nun, dass viel Selbstironie in ihr steckt. Sie postete ein Foto von sich, auf dem sie unnatürlich braun aussieht. Der Grund dafür? Zu viel Selbstbräuner! Doch das Model nimmt es mit Humor. Zum Bild schreibt sie: „Uups, mein Selbstbräuner funktioniert sehr gut!“ Die künstliche Bräune ist wohl auch für Katie Price ein bisschen zu viel des Guten.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?