Von Kathy Yaruchyk 0
Wir gratulieren!

Katie Price erhält "ehrenvolle" Auszeichnung für ihren Einsatz bei...

Gestern Abend war ein ganz besonderer Tag Katie Price! Sie wurde mit einer ganz tollen Auszeichnung beehrt, das Boxenluder erhielt ein Zertifikat für ihren Einsatz im Bereich der...


...der weltweiten nuklearen Abrüstung? oder vielleicht der Förderung der Diplomatie? Natürlich nicht!

Katie Price präsentierte uns gestern stolz ein ein umrahmtes Zertifikat mit der Aufschrift: "17 years of continuous service to masturbation" . Das heißt die Britin wurde für ihre Beihilfe...nun ja...Spaß zu haben, geehrt! Signiert war das Zertifikat mit "Keith Lemon". Dabei handelt es sich um einen fiktiven Charakter des Comedy-Stars Leigh Francis, welches zusammen mit zwei anderen Comediens die Ratespiel- Sendung "Celebrity Juice", wo Price gestern eingeladen war, moderiert. Gratulation!


Teilen:
Geh auf die Seite von: