Von Mark Read 0

Katie Price: 1 + 1 =…… vier?


Oh nein! Katie Price will noch mehr Kinder in die Welt setzen. Das britische Busenwunder, das mit Ehemann Martial Arts Kämpfer Alex Reid erst kürzlich wegen ihrer ungültigen Eheschließung in Las Vegas in die Schlagzeilen geraten ist, kann es kaum erwarten, wieder schwanger zu werden.

"Wir versuchen, ein Baby zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten!", verkündete sie in der britischen TV-Show „This Morning“. Dabei hat das Boxenluder doch bereits drei Kinder aus verschiedenen Beziehungen, die spätestens nach der gemeinsamen Zeit mit Peter Andre gestört sein müssen. Liebe Katie, alle guten sind drei! Nicht vier, nicht fünf, nicht zehn. Nun gut, wer unter Dyskalkulie leidet, dem sollte man keinen Vorwurf machen. Vielleicht lässt sich das gemeinsame Genmaterial ja wenigstens ordentlich vermarkten und es gibt passend zur im kommenden Sommer stattfindenden Märchenhochzeit eine profitable Frühgeburt? Kate und Alex freuen sich auf jeden Fall schon.

"Unsere Familien wissen Bescheid und freuen sich für uns. Aber momentan habe ich meine Periode." Zum Wohle Aller: hoffentlich wird diese bis zu den Wechseljahren anhalten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: