Von Sabine Podeszwa 0
Katie Holmes: Aufwendiger Look für Events

Katie Holmes: Zweieinhalb Stunden um so auszusehen

Katie Holmes verrät, wie lange sie für ihren glamourösen Event-Look braucht. Und wer glaubt, dass sie immer so aussieht, der irrt. Denn dieser Look ist das Ergebnis von langer und harter Arbeit.

Katie Homes

Katie Holmes: 2,5 Std. zum Fertigmachen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Katie Holmes ist zwar recht hübsch, doch um auf dem roten Teppich perfekt auszusehen, muss sie ein ganzes Dorf an "Helfern" in Bewegung setzen, die ihr beim Styling helfen. Denn so glamourös, wie die Ex-Frau von Tom Cruise auf illustren Veranstaltungen immer aussieht, ist sie in Wirklichkeit nicht. Diesen Look zu erreichen, ist jedes Mal aufs Neue eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit.

"Ganz ehrlich? Von der Anprobe bis zum Hairstyling und Make-up dauert es rund zweieinhalb Stunden" verrät Katie laut Klatsch-Tratsch. Doch damit nicht genug. Sobald ein Termin für ein Event feststeht, treibt Katie viel Sport, trinkt viel Wasser und ernährt sich gesund, um letztendlich an dem großen Tag toll auszusehen. Der tolle Look funktioniert also nicht von alleine. Man muss etwas dafür tun, auch wenn man Katie Holmes heißt.

Vom Männermagazin "GQ" wurde Katie kürzlich zur heißesten Frau des Jahrhunderts gewählt. Doch wenn sie morgens aufsteht und in den Spiegel schaut, denkt sie als erstes: "Oh mein Gott, ich brauche etwas, um wieder lebendig auszusehen." Dies dürfte jeder anderen Frau bekannt vorkommen. Somit ist die "heißeste Frau des Jahrhunderts" doch ganz schön unglamourös und normal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: