Von Fabienne Claudinon 0
Schauspielerin bezaubert

Katie Holmes wunderschön auf Tribeca Festival

Katie Holmes sah wunderschön aus auf dem Tribeca Film Festival

So wunderschön sah Katie Holmes bei dem Dinner des Tribeca Film Festivals aus

(© Getty Images)

Katie Holmes zog auf dem Tribeca Film Festival Dinner alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin glänzte in ihrem schwarzen Outfit. Den Tag verbrachte sie mit Töchterchen Suri, die ihren zehnten Geburtstag feierte.

Katie Holmes (37) machte bei dem Chanel-Dinner des Tribeca Film Festivals eine umwerfende Figur. In ihrer schwarzen Bluse und der gemusterten High-Waist-Hose sah die Schauspielerin wunderschön aus. Einen farblichen Akzent bekam das Outfit durch die kleine rosa Chanel-Tasche verliehen.

Den Tag verbrachte Katie mit ihrer Tochter Suri. Schließlich feierte die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise (53) am 18. April ihren zehnten Geburtstag. Auf Instagram gab es von Mama noch einen süßen Geburtstagspost. Unter ein abstraktes Kunstbild schrieb Katie: „So dankbar für meinen Lieblingstag im Jahr. Alles Gute mein süßer Engel Suri.“

 

So grateful for my favorite day of the year!!!!!! Happy Birthday to my sweet angel Suri❤️❤️❤️

Ein von Katie Holmes (@katieholmes212) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?