Von Sabine Podeszwa 1
Familienurlaub

Katie Holmes und Tom Cruise: Thanksgiving feiern sie zusammen

Katie Holmes und Tom Cruise haben sich zwar nicht mehr viel zu sagen, doch ihrer Tochter zuliebe raufen sie sich zusammen und fahren über Thanksgiving gemeinsam in Urlaub.


Katie Holmes und Tom Cruise haben sich zwar im Juni nach sechs gemeinsamen Ehejahren getrennt, doch sie versuchen weiterhin ihrer Tochter Suri gute Eltern zu sein. Deshalb haben sie sich entschlossen Thanksgiving als Familie zusammen zu feiern. Geplant ist laut Femalefirst  ein Familienurlaub in Telluride/Colorado.

"Tom und Katie wollen Suri beweisen, dass sie immer noch Freunde  und gute Eltern sind. Das bedeutet Suri sehr viel. Und sie sind froh, dass sie ihren Stolz runterschlucken können, um gemeinsam einen tollen Urlaub zu verbringen. Thanksgiving war ihnen immer sehr wichtig" berichtet eine Quelle.

Während Katie nun wieder am Broadway spielt und ihre Freizeit mit Tochter Suri verbringt, hat Tom Cruise seine Tochter offenbar schon gute vier Monate lang nicht mehr gesehen, da er für Dreharbeiten in London eingespannt ist.  Der Urlaub zu Thanksgiving wird für Suri also eine hoffentlich schöne Wiedervereinigung mit ihren Eltern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: