Von Sabine Podeszwa 0
Schock!

Katie Holmes und Tom Cruise: Scheidung!

Katie Holmes und Tom Cruise ließen heute die Bombe platzen: Es ist aus und vorbei! Katie hat die Scheidung eingereicht!


Und wieder einmal bestätigt sich, dass an vielen Gerüchten doch etwas dran ist! Nach zahlreichen Spekulationen über eine Ehekrise von Katie Holmes und Tom Cruise, wurde heute bekannt gegeben, dass die Zwei sich scheiden lassen. Katies Anwalt Jonathan Wolfe teilte laut People heute mit: "Dies ist eine private Angelegenheit, die lediglich Katie Holmes und ihre Familie betrifft. Katie geht es jetzt hauptsächlich um das Beste für ihre Tochter Suri."

Der Sprecher von Tom Cruise fügte hinzu: "Tom Cruise ist sehr betrübt über die Tatsache, dass Katie Holmes die Scheidung eingereicht hat. Er möchte sich jetzt auf seine drei Kinder konzentrieren und bittet darum seine Privatsphäre zu respektieren."

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten im November 2006 auf einem Schloss in Italien. Für Katie war es die erste Ehe. Tom war vor seiner Ehe mit Katie bereits mit Mimi Rogers und Nicole Kidman verheiratet. In den letzten Wochen waren vermehrt Gerüchte über eine Krise der Beiden aufgetaucht. Zu der Premiere von Toms neuem Kinofilm "Rock of Ages" ist Katie nicht mehr erschienen.

Laut TMZ möchte Katie das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri und bittet um angemessenen Unterhalt für sich und Suri. Das Vermögen der Beiden wird auf  275 Millionen US-Dollar geschätzt, wobei der Großteil davon sicherlich von Tom erwirtschaftet wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: