Von Andrea Hornsteiner 0
Prominente Besetzung

Katie Holmes und Taylor Swift spielen beide in "The Giver" mit

Wie heute bekannt wurde, sollen für das neue Sciene-Fiction-Project "The Giver" zwei prominente Damen zugesagt haben. Und dabei handelt es sich angeblich um Schauspielerin Katie Holmes und Country-Sängerin Taylor Swift. Alle Infos zu dem neuen Streifen gibt es hier.

Katie Holmes spielt in "The Giver" mit

Katie Holmes

(© Getty Images)

"The Giver" wird schon jetzt spannend erwartet. Bei dem Projekt soll es sich um einen Sciene-Fiction-Streifen handeln. Bislang war die Besetzung noch geheim gewesen. Aber jetzt kamen erste Details ans Licht.

"The Giver" glänzt mit Star-Besetzung

Und so heißt es, dass sowohl Katie Holmes (34), als auch Taylor Swift (23) für das Projekt zugesagt haben.

Neben den beiden prominenten Damen haben angeblich auch Jeff Bridges und Meryl Streep ihre Zusage gegeben. Damit hat "The Giver" schon jetzt eine wirkliche Star-Besetzung vorzuweisen.

Eine utopische Gesellschaft erwacht

Alle Augen werden aber wohl vor allem auf Nachwuchs-Schauspieler Brenton Thwaites gerichtet sein. Er spielt die Hauptrolle und gilt als absolutes Naturtalent.

Brenton Thwaites spielt in "The Giver" einen Jungen, der in einer scheinbar utopischen Gesellschaft lebt, in der jede Erinnerung an die menschliche Geschichte sofort gelöscht wird. Eines Tages wird er zum "Giver" auserwählt. Als dieser erkennt er die Wahrheit, was sein bislang geordnetes Leben plötzlich in Frage stellt.

Katie Holmes wird wahrscheinlich die Mutter des "Givers" spielen. Die Rolle von Taylor Swift ist bislang noch nicht bekannt geworden.

Der Sciene-Fiction-Streifen hat noch keinen offiziellen Starttermin. Wir werden uns da wohl noch ein wenig gedulden müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: