Von Katharina Sammer 0
Erstes gemeinsames Foto

Katie Holmes und Jamie Foxx: Sind sie ein Paar?

Schon länger gibt es Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx. Jetzt tauchte erstmals ein gemeinsames Foto auf, das die beiden in einer ziemlich eindeutigen Pose zeigt.

Katie Holmes strahlt auf dem roten Teppich.

Katie Holmes

(© Getty Images)
Katie Holmes und Jamie Foxx: Sind sie ein Paar?

Jamie Foxx

(© Getty Images)

Sind Katie Holmes (36) und Jamie Foxx (47) das neue Traumpaar Hollywoods? Schon seit gut einem Jahr kursieren Gerüchte, die beiden seien mehr als nur Freunde. Bisher wurde eine Beziehung allerdings stets dementiert. Jetzt veröffentlichte das Magazin „Us-Weekly“ das erste gemeinsame Foto, das die beiden sogar händchenhaltend zeigt. Verbindet Katie und Jamie also vielleicht doch mehr als nur Freundschaft?

Katie ließ sich 2012 nach sechs Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter (Suri Cruise, 8) von Hollywoodstar Tom Cruise (52) scheiden, hat den Glauben an die große Liebe aber nie aufgegeben. „Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, natürlich hoffe ich, eines Tages wieder Liebe zu finden“, so Katie gegenüber „People“. Mit Jamie scheint das jetzt endlich geklappt zu haben: „Jamie ist jemand, dem sie vertrauen kann und mit dem sie Spaß hat“, so ein Bekannter zu „Us Weekly“.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?