Von Steffen Trunk 0
So ist es wirklich!

Katie Holmes und Jamie Foxx: Sind die beiden wirklich ein Paar?

Heiße Liebes-Gerüchte gibt es, doch wie sieht es tatsächlich aus? Sind Katie Holmes und Jamie Foxx mittlerweile liiert? Seit Sommer sollen die beiden ja anbändeln und viel Zeit miteinander verbringen. Promipool erklärt euch, wie hoch das Liebes-Thermometer bei den beiden gestiegen ist.

Katie Holmes spielt in "The Giver" mit

Katie Holmes

(© Getty Images)
jamie-foxx-oscar-2005

Für seine Darstellung des blinden Musiklegende Ray Charles wurde ihm 2005 der Oscar überreicht.

(© Getty Images)

Katie Holmes (35) ist nach ihrer Trennung von Tom Cruise (51) offiziell Single. Das ist Fakt! Doch turtelt die hübsche Schauspielerin etwa noch immer mit Jamie Foxx (46)? Immer wieder werden die beiden zusammen gesehen.

Immer wieder treffen sich Katie und Jamie

In seiner Villa in Kalifornien soll es gelegentlich zu heimlichen Treffen kommen. Und auch während den "Grammys“ war die hübsche Ex-Frau von Tom Cruise beim "Django Unchained“-Schauspieler zu Gast. Wie jetzt außerdem bekannt wurde, sahen sich Holmes und Foxx ebenso am vergangenen Wochenende, als der "Super Bowl“ ausgetragen wurde.

Alles ist top-secret

Ein Insider packte nun in der "New York Post“ aus: Die beiden wollen aus Respekt vor Tom Cruise die Beziehung geheim halten. Katie Holmes war sechs Jahre mit dem Action-Star verheiratet und Jamie Foxx ist seit dem gemeinsamen Thriller "Collateral“ ein guter Freund von Tom Cruise.

Doch lange können die beiden ihr süßes Liebes-Geheimnis nicht mehr verbergen!

Du möchtest mehr News über Katie Holmes erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: