Von Vanessa Rusert 0
Ex-Frau von Tom Cruise

Katie Holmes trägt wieder lange Haare

Aus kurz mach lang - Katie Holmes trägt ihre lange Mähne scheinbar einfach lieber!

Katie Holmes

(© ZUMA Press / imago)

Wie hat Katie Holmes das denn gemacht? Vor rund einem Monat überraschte die Hollywood-Schauspielerin noch mit einem kurzen Bob auf dem roten Teppich. Auf neusten Bildern trägt die 36-Jährige ihre Mähne aber wieder gewohnt lang.

Vor einem Monat überraschte vor allem eine glamouröse Promi-Dame auf dem roten Teppich der „Met Gala“ in New York. Doch es war kein ausgewähltes Designer-Stück, das die Besucher und Fotografen des edlen Events gleichermaßen stutzig werden ließ: Hollywood-Star Katie Holmes (36) schien sich ganz plötzlich von ihrer langen Wallemähne verabschiedet zu haben, stattdessen zierte ein kurzer Bob das Haupt der hübschen Brünetten. Die Haarspitzen ihrer dunkelbraunen Kurzhaarfrisur reichten der „Dawson’s Creek“-Darstellerin damals gerade einmal bis zum Kinn.

Aus kurz mach lang

Am gestrigen Montagabend folgte dann die Überraschung á la Katie: Statt ihres sinnlichen Femme Fatale-Looks setzte die Schauspielerin bei den CFDA Fashion Awards in New York nun wieder auf ihre lange Wallemähne und verstaute die hübsche Kurzhaarperücke umgehend wieder im Schrank. Eher zurückhaltend präsentierte sich die Ex-Frau von Tom Cruise (52) in einem bodenlangen dunkelbraunen Kleid den Kameras der Fotografen. Aus kurz mach lang - Katie ist eben immer nicht nur in Liebesdingen immer für eine Überraschung gut!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?