Von Anita Lienerth 0
Bei den Dreharbeiten zu „All We Had“

Katie Holmes: Super sexy in einem sehr kurzen Minikleid

Katie Holmes im Mini-Dress für ihren neuen Film

Katie Holmes im Mini-Dress für ihren neuen Film

(© Getty Images)

Katie Holmes steht derzeit für ihren neuen Film „All We Had“ vor der Kamera. Darin zeigt sie sich von ihrer heißesten Seite und präsentiert sich in einem Jeans-Minikleid, welches kaum kürzer sein könnte.

Katie Holmes (36) dreht aktuell ihren neuen Film „All We Had“, an dem sie sich vor einem Jahr die Rechte sicherte. Mittlerweile ist klar, dass die Ex-Frau von Tom Cruise (52) nicht nur als Schauspielerin und Produzentin in dem Film fungieren will, sondern erstmals auch als Regisseurin ihr Talent beweisen wird. In dem Roman zum Film geht es um eine Frau, die ihr Hab und Gut aufgibt, um ihrer Tochter ein besseres Leben als ihr eigenes zu ermöglichen. Für das Drehbuch konnte Josh Boone (36) gewonnen werden, der auch schon beim Erfolgsfilm „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mitwirkte.

Katie Holmes wirkt müde und mitgenommen

Auf den neuesten Fotos vom Set wirkt Katie Holmes in ihrer Rolle der liebenden Mutter mitgenommen und erschöpft. Doch obwohl ihre Stirn in tiefe Falten gelegt ist, präsentiert sie sich dennoch von ihrer attraktivsten Seite: In einem extrem kurzen und sehr sexy Jeans-Minikleid schiebt sie konzentriert einen Einkaufswagen vor sich her. Die Haare trägt Katie Holmes für die Dreharbeiten nun wieder kürzer, nachdem sie erst vor wenigen Wochen noch mit langen Haaren überraschte. Wann der Film in den Kinos anlaufen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?