Von Kathy Yaruchyk 0
Katie Holmes dürr

Katie Holmes schockiert mit Magerrücken

Eigentlich wollte Katie Holmes durch ihr wunderschönes Kleid auffallen, doch ihr Magerrücken sorgte nun für viel mehr Wirbel. Sportlich oder Grund zur Sorge?


Am Montag, den 06. Mai, fand in New York die legendäre MET Gala statt. Diesmal stand die Veranstaltung unter dem Motto "Punk". Ganz Hollywood kam zur Spendengala für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums, auch Katie Holmes (34) durfte da natürlich nicht fehlen.

Die Schauspielerin entschied sich für ein weniger punkiges Outfit. Katie trug ein schneeweißes Neckholderkleid mit einer endlos langen Schleppe. Von vorne sah die 34-Jährige wunderschön aus, doch die Rückenansicht gibt Grund zur Sorge. Der knochige Rücken der Ex-Frau von Tom Cruise hat dem schönen Kleid nämlich die Show gestohlen und sorgt heute für einige Schlagzeilen.

In letzter Zeit wurde die Schauspielerin des Öfteren beim Training gesichtet. Wenn sie nicht mit ihrem Job oder der kleinen Suri beschäftigt ist, nutzt Katie offenbar jeden freie Minute um zu trainieren und hat bereits sichtlich abgenommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: