Von Jasmin Pospiech 0
Engagiert Dating-Coach

Katie Holmes: Neues Jahr, neue Liebe?

Hollywoodschönheit Katie Holmes will sich nun endlich auf die Suche begeben und den richtigen Mann finden. Doch da sie sich als Neuzugang im Single-Club noch etwas unsicher fühlt, hat sie jetzt einen Date-Doktor engagiert.


Katie Holmes (34) ist auf der Suche nach ihrem Traumprinzen.

So soll sie laut top.de die schmerzhafte Trennung von Ex-Ehemann Tom Cruise (50) endgültig überwunden haben und wieder für eine neue Liebe bereit sein.

Doch weil der Hollywoodstar etwas unsicher ist und schon länger nicht mehr up-to-date über die neuesten Dating-Techniken ist, hat sie sich nun einen Flirt-Coach engagiert.

In mehreren Telefonaten und privaten Gesprächen hat Dieser ihr nun zu mehr Selbstbewusstsein verholfen und ihr viele Dating-Tipps gegeben. So will sie nun entspannter und selbstsicherer auf Männerfang gehen.

Dabei hat sie das gar nicht nötig, schließlich ist die "Batman Begins"-Darstellerin einfach nur natürlich schön! Dennoch glaubt sie wohl, dass ein bisschen Start-Hilfe niemanden schaden kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: