Von Andrea Hornsteiner 2
Seitenhieb auf Tom Cruise

Katie Holmes: "Keinen alten Knacker mehr"

Katie Holmes erzählte einer Freundin, dass sie nie wieder so alte Männer daten will! Damit war wohl auch ihr Ex, der 17 Jahre ältere Schauspieler Tom Cruise mitinbegriffen.


Katie Holmes startet dieses Jahr aber so richtig durch. Die Schauspielerin schaffte tatsächlich die Trennung, inklusive Scheidung, von dem Schauspieler Tom Cruise, der bekennender Scientologe ist. Und sie führt seitdem ein harmonisches Leben mit ihrer Tochter Suri, die mit ihren sechs Jahren endlich wieder Kind sein darf. Aber auch beruflich läuft es momentan super für sie. Katie Holmes startet aktuell mit ihrer neuesten Modekollektion durch.

Man merkt es ihr richtig an: Der 33-Jährigen geht es im Moment so richtig gut! Sie genießt ihren neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen. Da dürfen Männer natürlich nicht fehlen. Das dachte sich wohl auch die Schauspielerin, die nun mehr oder weniger offen über ihr Beuteschema spricht.

Katie Holmes will nie wieder einen so "alten Knacker" daten, das soll sie immerhin einer Freundin erzählt haben.

Das US-Magazin "National Enquirer" berichtet, dass sie ihre Freundinnen darum gebeten habe, auf sie aufzupassen, damit sie sich nie wieder auf einen Mann, der altersmäßig ihr Vater sein könnte, einlässt. Ein gemeiner Seitenhieb auf Tom Cruise, immerhin war der ganze 17 Jahre älter als sie. Das hört aber wohl kein Mann gerne.

Es scheint wirklich so, als hätte Katie Holmes ein für allemal mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen. Allerdings dürfte auch die Tatsache, dass sich ihr Ex seit über zwei Monaten nicht mehr um die gemeinsame Tochter Suri gekümmert haben soll, zu ihrem Gemütszustand durchaus beitragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: