Von Jasmin Pospiech 1
Sie wirkt erschöpft

Katie Holmes: Ist sie überfordert mit Kind und Job?

Hollywooddarling Katie Holmes wirkt müde und abgekämpft. Ist sie etwa mit der Situation als alleinerziehende, arbeitstätige Mutter völlig überfordert?


Mutet sie sich etwa zu viel zu?

Katie Holmes (31) ist nach der Trennung von Ex-Mann Tom Cruise (50) nun alleinerziehende Mutter, Desigerin ihrer eigenen Modekollektion und probt für ein neues Theaterstück in ihrer Wahlheimat New York. Dass das natürlich an den Nerven, aber auch an der Gesundheit zerrt, ist wohl verständlich. So wurde Katie in einem unbeobachteten Augenblick in der U-Bahn, Töchterchen Suri (6) auf dem Schoss, dösend und völlig abgekämpft erwischt und abgelichtet. Böse! Doch ihr Gesicht wirkt, fahl und eingefallen. Tiefe (Sorges?-)Falten ziehen sich durch ihre Mimik. Ist sie etwa mit ihrer momentanen Lebenssituation überfordert?

Denn Fakt ist, die "Batman Begins"-Darstellerin hat gerade sehr viel um die Ohren. Und keinen Mann an ihrer Seite, der sie im anstrengenden Familienalltag unterstützt. Dennoch will sie natürlich klein Suri ihren Vater nicht vorenthalten. Deshalb will sie nun auch mit Tom und Suri zusammen, Thanksgiving feiern. Doch der Superstar besteht darauf, auch Weihnachten mit Suri verbringen zu dürfen. Und Katie wäre dann aber am Fest der Liebe ganz allein.

Gott sei Dank gibt es da aber noch ihre Eltern, die sich sicherlich an diesem Tag ganz besonders rührend um ihre berühmte Tochter kümmern werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: