Von Katharina Sammer 0
Strahlend schön und rundum zufrieden

Katie Holmes ist glücklich nach der Scheidung von Tom Cruise

Katie Holmes stahl bei einer Filmpremiere am vergangenen Mittwoch allen die Show und strahlte mit dem Scheinwerferlicht um die Wette. In einem Interview verriet sie, dass sie mit ihrem Leben momentan rundum zufrieden ist – und das sieht man ihr auch an!

Katie Holmes strahlt auf dem roten Teppich.

Katie Holmes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Katie Holmes (35) war der Star auf dem roten Teppich bei der Premiere des Kurzfilms „Life Is Amazing“ in New York. In einem eleganten schwarzen Jumpsuit strahlte sie wunderschön und glücklich in die Kameras. Kein Wunder, denn wie der "Dawson's Creek"-Star jetzt verriet, ist sie mit ihrem Leben momentan superhappy.

Sie genießt ihr Leben

Wie die Schauspielerin in der amerikanischen „Today“-Show verriet, ist sie nach der Scheidung von Hollywoodstar Tom Cruise (52) rundum zufrieden mit ihrem Leben. „Ich schaue niemals wirklich zurück. Ich gehe das Leben einfach einen Tag nach dem anderen an und ich bin begeistert über meine derzeitige Situation“, so Katie. „Ich mache wunderbare Erfahrungen und freue mich einfach auf die Zukunft.“

Alles dreht sich um Suri

Töchterchen Suri Cruise, die vor Kurzem ihren achten Geburtstag feierte, macht Katies Glück perfekt. Die Tochter aus der Ehe mit Tom Cruise ist momentan das Wichtigste im Leben der Single-Mama: „Das Wichtigste für mich ist, dass sie weiß, wie stolz ich auf sie bin und was sie mir bedeutet“, so Katie. Suri solle so normal wie möglich aufwachsen und ihre Kindheit nicht im Rampenlicht verbringen müssen.

Was aus den anderen "Dawson's Creek"-Darstellern wurde, seht ihr in unserer Bildergalerie!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: