Von Lisa Thiemann 0
Auf der Suche nach einer Rolle

Katie Holmes in ''Fifty Shades of Grey''?

Die große Frage um die Darsteller in der Verfilmung des Bestsellers ''Fifty Shades of Grey'' geht in die nächste Runde. Nachdem es immer wieder Unstimmigkeiten in der Besetzung der Hauptdarsteller gab, werden laufend neue Promi-Namen in den Topf der Rollenbesetzung geworfen. Auch Katie Holmes (34) hat scheinbar sehr großes Interesse im Cast des Films mitzuwirken.

Spielt Katie Holmes in ''Fifty Shades of Grey'' mit?

Katie Holmes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach der Scheidung von Tom Cruise (51) greift Katie Holmes scheinbar nach jedem Strohhalm, um ihre Schauspiel-Karriere voranzutreiben und als ernstzunehmende Schauspielerin arbeiten zu können.

Ihre vergangenen Projekte in Film und Fernsehen erhielten nur mäßige bis schlechte Kritiken – überzeugen konnte sie damit bisher nicht.

Die Rolle ihres Lebens?

Verständlich das Katie nun endlich mal wieder ein wenig Erfolgsluft schnuppern möchte. Von diesem Bedürfnis geleitet, versucht nun auch sie eine Rolle in ''Fifty Shades of Grey'' zu erlangen.

Einer Quelle des National Enquirer zur Folge sehe sie ''die Rolle ihres Lebens'' darin.

"Es wird die Leute schockieren, aber sie glaubt, dass Hollywood aufmerken würde. Sie weiß, dass sie sich neu erfinden muss." so der Insider.

Schockieren würde sie die Öffentlichkeit um jeden Preis, da sie vor allem durch ihre Rolle in der Jugend-Serie ''Dawson's Creek'' berühmt wurde – und in der spielte sie ein schüchternes Mädchen!

Ist das also wirklich der richtige Weg, den Katie Holmes einschlägt, um sich von der Vergangenheit zu distanzieren und einen anerkannten Status in der Schauspielbranche zu erlangen?

Hier geht es zur Bildergalerie von Katie Holmes!


Teilen:
Geh auf die Seite von: