Von Jasmin Pospiech 1
Trotz dunkler Zeiten

Katie Holmes: Ihr geht es gut im neuen Leben

Hollywooddarling Katie Holmes hat eine harte Zeit hinter sich. Nach der Scheidung von Ex-Mann Tom Cruise ist sie nun mit Töchterchen Suri allein auf sich gestellt. Das machte ihr anfangs Angst, doch jetzt freut sie sich auf ihr neues Leben zu zweit.


Mutig, mutig, muss man sagen!

Katie Holmes (33) hat sich nicht nur von ihrem Ehemann Tom Cruise (50) gelöst, sondern auch als allein erziehende Mutter mit Töchterchen Suri ein neues Leben in New York begonnen.

Sah es eigentlich lange Zeit danach aus, dass sich die schöne Schauspielerin in ihr Scientology-Schicksal ergeben hatte, wirkte sie an seiner Seite doch immer lethargischer und teilnahmsloser. Dann plötzlich der Befreiungsschlag! Im Juni diesen Jahres reichte sie zu aller Überraschung die Scheidung ein. Sogar Tom wusste nicht Bescheid.

Nun lebt sie in ihrer Wahlheimat New York, Suri geht auf eine Privatschule, ihr Leben scheint wieder bodenständigere und bescheidenere Züge angenommen zu haben, im Gegensatz zu ihrem früheren, schon fast wahnwitzigen Luxus-Jet-Set-Leben an der Seite des "Top Gun"-Star. Von Anfang an sah es so aus, als wäre Katie froh und erleichtert, endlich von Tom wegzukommen, doch nun gab ein enger Vertrauter RadarOnline.com Einblicke in ihr Seelenleben, die auch zeigen, wie schwer es Katie gefallen ist, diesen neuen Schritt zu wagen: „Ja, es gab ein paar dunkle Momente“ und fügt hinzu: „Aber sie war mehr als bereit, die neue Phase in ihrem Leben nach Tom Cruise anzufangen!“

Gibt es da etwa auch schon wieder einen Neuen in ihrem Leben? Sicherlich kann sich die schöne Schauspielerin vor Verehrern kaum retten! Aber anscheinend will es die "Batman Begins"-Darstellerin lieber erst mal langsam angehen lassen: „Katie glaubt an die Liebe und hofft, dass sie eines Tages noch einmal heiraten wird“, verrät die ungenannte Quelle. „Aber zurzeit hat sie absolut keine Pläne, wieder mit dem Dating anzufangen.“

Doch wir sind uns sicher: Allzu lange wird sie auf den Richtigen nicht mehr warten müssen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: