Von Jasmin Pospiech 0
Beim Knutschen erwischt

Katie Holmes: Hat sie schon einen Neuen?

Hollywooddarling Katie Holmes wurde nun beim Knutschen mit einem Tom-Cruise-Lookalike erwischt. Hat sie etwa nach der Trennung bereits eine neue Liebe oder ist das nur ein PR-Gag?


Schon so schnell?

Katie Holmes (33) scheint sich nach der überaschenden Trennung von Ex-Mann Tom Cruise (50) schon wieder mit einem Neuen zu trösten! Eng umschlungen küsst sie den unbekannten Mann und scheint ihn gar nicht mehr loslassen zu wollen. Dabei sieht Dieser ihrem Ex unglaublich ähnlich! Hat sie sich etwa jetzt einen Tom-Ersatz geschnappt?

Nein, keine Panik, das ist alles nur gespielt! Denn Katie spielt im neuen Broadway-Stück "Dead Accounts" mit, das seine Premiere gefeiert hat. Darin ist sie eine verzweifelte, junge Frau aus dem Mittleren Westen der USA, die nach einer gescheiterten Beziehung wieder bei ihren Eltern einziehen muss. Liebeswirren inklusive!

 

Wahrscheinlich hat die schöne Brünette momentan auch gar keine Lust auf einen neuen Mann. Schließlich muss sie erst einmal die Trennung von ihrem Ex verkraften. Außerdem ist da ja auch noch ihr Töchterchen Suri (6), das ihre volle Aufmerksamkeit genießt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: