Von Alice Hornef 0
An der Seite von Sylvie Meis

Katie Holmes ganz in Grau auf der Fashion Week Berlin

Letzten Dienstag lernten wir Katie Holmes bei der Modenschau von Marc Cain auf der Berliner Fashion Week von einer ganz anderen Seite kennen. Die Schauspielerin überzeugte mit einem stilsicheren Outfit in mehreren Grautönen und wurde so zum Blickfang der Front Row neben Liz Hurley und Sylvie Meis.

Liz Hurley, Katie Holmes und Sylvie Meis in der Front Row auf der Berliner Fashion Week 2015

Liz Hurley, Katie Holmes und Sylvie Meis in der Front Row der Berliner Fashion Week 2015

(© APress / imago)

Katie Holmes‘ (36) Look des gestrigen Abends war wirklich bezaubernd: zu ihrem hellgrauen Etuikleid mit Rollkragen kombinierte die Schauspielerin gekonnt einen langen hellgrauen Mantel, der ihre tolle Figur zur Geltung brachte. Doch ein Blickfang waren vor allem ihre grauen Overknee-Stiefel aus Wildleder, die dem Ganzen eine lässige Note verliehen.

Bildergalerie: Stars in Overknees!

Lässig mit Hut

Der graue Hut, die kleine Lederclutch und ihr dezentes Make-up rundeten das Outfit ab. So stahl sie doch tatsächlich ihren Nebensitzerinnen in der Front Row, Moderatorin Sylvie Meis (36) und Schauspielkollegin Liz Hurley (49), die Show! Doch die beiden nahmen ihr das nicht übel und genossen mit ihr gemeinsam die Modenschau.

Fashion-Statement in grau

Wie letztes Jahr hat Katie einmal mehr ihre Fans mit ihrer Kleiderwahl überrascht.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?