Von Milena Schäpers 0
Katie Holmes

Katie Holmes: Erste Fotos vom Filmset von "Mania Days"

Katie Holmes dreht endlich wieder einen Film! Am Set von „Mania Days“ scheint die Frischgeschiedene losgelöst von dem ganzen Stress der letzten Zeit und geht endlich wieder ihrer Leidenschaft der Schauspielerei nach.


Katie Holmes war lange berühmt als die Ehefrau des Scientologen und Actionheldes Tom Cruise, bis sie im Sommer 2012 die Scheidung einreichte. Nun erinnert die 34-Jährige wieder daran, womit sie ihren Durchbruch schaffte. Der „Dawson’s Creek“-Star dreht wieder einen Film. „Mania Days“ handelt von zwei Manisch-Depressiven, die sich in der Psychiatrie kennenlernen und verlieben. In diesem Fall sind das Katie Holmes und ihr gutaussehender Kollege Luke Kirby.

Nun tauchten Bilder vom Set auf, die zeigen, dass Katie Holmes wieder sichtlich in ihrem Beruf aufgeht. Für eine Szene mussten die Darsteller in den Brunnen des Washington Square Parkes springen. Katie Holmes wirkt auch noch, als die Kamera bereits aus war, eingeseift und nass, ziemlich glücklich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: