Von Jasmin Pospiech 1
Nach 6 Monaten

Katie Holmes: Eifersüchtig nach Tom Cruises wilder Partynacht?

Hollywooddarling Katie Holmes macht die Scheidung von Ex-Mann Tom Cruise vor 6 Monaten immer noch zu schaffen. Als er es vor kurzem mit einer schönen Unbekannten krachen ließ, reagierte sie über und benahm sich total eifersüchtig. Hat sie etwa noch Gefühle für Tom?


Katie Holmes (33) hat immer noch schwer an der Trennung von ihrem Ex-Mann Tom Cruise (50) zu knabbern.

Besonders schwer fällt es ihr zuzusehen, wie ihr gemeinsames Töchterchen Suri (6) darunter leiden muss. Denn die Kleine liebt ihren Vater abgöttisch und ist zudem momentan auch noch in einer sehr schwierigen Phase.

Als hätte aber die "Batman Begins"-Darstellerin nicht schon genug Sorgen, wurde jetzt auch noch ihr Broadway-Stück "Dead Accounts" vorzeitig abgesetzt.

Ein neuer Mann ist auch weit und breit nicht in Sicht. Privat wie auch beruflich läuft es also gerade nicht so gut für Katie.

Da ist ihr die angebliche Partynacht ihres Ex-Manns mit einer 26-Jährigen Mitte Dezember ein besonderer Dorn im Auge. Während sich der Hollywoodstar vergnügt, hat sie als alleinerziehende Mutter alle Hände voll zu tun.

Als sie von der wilden Sause erfuhr, soll Katie sehr wütend und auch sehr eifersüchtig reagiert haben. Hat sie etwa immer noch Gefühle für Tom?

Freunde vermuten, dass sie dabei eher Angst um Suri haben soll. Denn wenn ihr Papa schon eine neue Freundin hat, glaube sie, würde es ihr das Herz brechen.

Oder doch eher Katies?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: