Von Milena Schäpers 0
Trost nach Scheidung?

Katie Holmes: Date mit dem Ex Chris Klein?

Wie wir alle wissen, genießt Katie Holmes gemeinsam mit Tochter Suri ihre neue Freiheit. Zu der sollen jetzt auch Gerüchten zufolge Dates mit dem Ex gehören. Angeblich soll sich Holmes wieder mit „American Pie“-Star Chris Klein treffen.


5 Jahre waren Katie Holmes und Chris Klein ein Paar. 2005 machte der Star aus „American Pie“ dann der 33-jährigen Schauspielerin einen Heiratsantrag, die ließ die Hochzeit dann platzen. Klein musste daraufhin 1 und halb Jahre später mit ansehen wie Katie Holmes Tom Cruise heiratete und mit ihm Tochter Suri (6) bekam.

Doch nun nach der Scheidung soll Klein wieder im Rennen sein. Eine Quelle soll laut dem Portal „Star Magazine“ von einem Treffen Anfang Juli der Beiden erzählt haben. „Es war ein sexy, super geheimes Rendezvous. Die Atmosphäre war elektrisierend.“, verriet der Insider angeblich.

Damals setzte Chris Klein die Trennung von Katie ganz schön zu. Er verlor sich im Alkohol, wie er in einem Interview gestand und ist erst seit einem Jahr wieder trocken. Der Schauspieler war soeben auf Promo-Tour für den vierten Teil von „American Pie“

Simsen sollen Katie Holmes und Chris Klein allemal. Ob er nur ein Trostpflaster für Katie ist oder die frisch Geschiedene ungezwungen wieder einen alten Freund treffen wollte, das bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: