Von Victoria Heider 0
Die Ex von Tom Cruise ganz schick in schwarz

Katie Holmes bezaubert im transparenten "Kleinen Schwarzen"

Schauspielerin Katie Holmes gehört definitiv zu den stilsichersten Promis in ganz Hollywood. Ihr glückliches und sicheres Händchen in puncto Mode bewies die ehemalige Ehefrau von Tom Cruise jetzt erneut bei einem Event in New York.

Katie Holmes sieht toll aus

Katie Holmes

(© Getty Images)
Katie Holmes in New York

Katie Holmes im sexy Kleid

(© Getty Images)

Auf einer Party des "DuJour Magazine" zeigte sich die hübsche Schauspielerin Katie Holmes (35) in einem edlen schwarzen Kleid - und war damit der Hingucker des Abends!

Lady in Black

In der leicht durchsichtigen, aber dennoch geschmackvollen Robe machte die ehemalige Gattin von Hollywood-Megastar Tom Cruise (52) eine ausgezeichnete Figur und setzte ihre makellosen Beine perfekt in Szene. Der interessante Faltenwurf verlieh dem schwarzen Kleid zudem das gewisse Etwas.

Noch ist sie zu haben

Offiziell ist Katie Holmes nach der Trennung von Tom noch immer Single, doch so eine tolle Frau dürfte nicht allzu lange alleine bleiben. Und bis der richtige Mann kommt, macht ihre kleine Tochter Suri (8) ihrer hübschen Mama sicherlich noch ganz viele Komplimente.

Bildergalerie: So sehen die "Dawson's Creek"-Stars heute aus.

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: