Von Anita Lienerth 0
Sie ist bei den Pionieren eingezogen

Kathy Kelly will länger bei „Newtopia“ bleiben

Kathy Kelly von der Kelly Family

Kathy Kelly singt immer noch

(© imago)

Nachdem „Newtopia“ in den vergangenen Wochen eher mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen hatte, soll damit endlich Schluss sein. Am gestrigen Mittwoch zog die ehemalige Kelly-Family-Sängerin Kathy Kelly ins Camp und sorgt seitdem für gute Stimmung. Sie will ihren Aufenthalt bei „Newtopia“ nun sogar verlängern.

Seit dem gestrigem Mittwoch gibt es einen prominenten Gast bei „Newtopia“. Die älteste Kelly-Tochter, Kathy (52), stattet den Pionieren derzeit einen Besuch ab. Am Dienstag wurde verkündet, dass Kathy Kelly eine Nacht im Camp bleiben will, am Mittwoch konnte man ihren Einzug im Live-Stream beobachten. Mit ihrer Gitarre sorgt die Sängerin seitdem für gute Stimmung am Lagerfeuer. Doch ihre Zeit in der TV-Scheune nimmt schon bald ein Ende – Oder etwa doch nicht?

Kathy will ihren Aufenthalt verlängern

Wie Kathy Kelly gegenüber „Bild“ erzählte, würde sie einen längeren Aufenthalt bei „Newtopia“ nicht ausschließen: „Ich könnte mir schon vorstellen, auch länger zu bleiben, vielleicht 14 Tage oder so – ein Jahr würde aus beruflichen Gründen nicht gehen, dafür habe ich leider zu viele Termine. Aber die Bewohner müssten erstmal überhaupt einverstanden sein.“ Ob die Chemie zwischen Kathy Kelly und den Pionieren tatsächlich stimmt und ob die Sängerin noch weitere Tage bei „Newtopia“ bleiben wird, können die Zuschauer im Live-Stream beobachten.  

Bildergalerie: So sehen die Mitglieder der Kelly Family heute aus. 

 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?