Von Victoria Heider 0
Promi-Gast bei Sat.1-Sendung

Kathy Kelly kommt zu „Newtopia“

Kathy Kelly von der Kelly Family

Kathy Kelly singt immer noch

(© imago)

Große Freude bei den „Newtopia“-Pionieren! Es wird prominenten Besuch in ihrer Siedlung geben – Kathy Kelly von der berühmten Kelly Family wird kurzzeitig in die TV-Scheune einziehen.

In den Neunzigern kam wirklich niemand an der singenden Großfamilie vorbei und die Kelly Family erreichte absoluten Kult-Status. Die älteste Kelly-Tochter, Kathy (52), sorgt nun für mächtig Wirbel – sie wird der Fernseh-Siedlung „Newtopia“ eine Stippvisite abstatten. 

Bleibt Kathy über Nacht?

Am Dienstag verkündete TV-Pionier Andre seinen überraschten Mitbewohnern: „Wir haben eine E-Mail von Kathy Kelly von der Kelly Family bekommen. Kathy will eine Nacht hier bleiben und mit uns Musik machen. Sie sagt, es ist cool, was wir hier machen und sie freut sich mega“, zitiert ihn die „Bild“. Nachdem wegen eines Streits mit der Produktionsform erst kürzlich sechs Pioniere das Experiment „Newtopia“ abbrachen, hebt der V.I.P.-Gast bei den verbliebenen Teilnehmern natürlich sehr die Stimmung an. Auch der angeschlagenen Sat.1-Sendung, die immer wieder mit Fake-Gerüchten zu kämpfen hat, tut Kathy Kellys Besuch sicher gut. Wann genau Kathy zu sehen ist, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Bildergalerie: So sehen die Mitglieder der Kelly Family heute aus.

 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?