Von Mark Read 0

Katherine Heigl: Zweites Kind?


Katherine Heigl ist gerne Mutter und dass sieht man der Schauspielerin auch an. Um für ihre kleine Tochter genug Zeit zu haben, hat Katherine sogar ihre Serienrolle bei "Grey's Anatomy" aufgegeben. Heigl und ihr Mann, Josh Kelley, haben Naleigh im vergangenen September aus Korea adoptiert. Die Eltern sind so verzückt von ihrer Tochter, dass sie gerne weiteren Nachwuchs haben möchten.

Der "Gala" verriet die Schauspielerin: "Wir würden gern ein zweites Kind haben. Ob per Adoption oder auf natürlichem Wege - im Moment schließen wir nichts aus." Vor allem ihr Mann würde sich über ein weiteres Kind freuen. Josh Kelley schwärmt bei seinen Konzerten sogar von seiner Kleinen. Ihre Tochter hat in ihrem bisherigen Leben einiges erlebt. Naleigh kam mit einem Herzfehler zur Welt, der aber sofort nach der Geburt operiert wurde. Heute ist das Mädchen ein glückliches und gesundes Kind. Bevor aber ein Geschwisterchen kommt, möchte Katherine ihre ganze Aufmerksamkeit ihrer Tochter widmen. Einen genauen Plan für ein zweites Kind gibt es im Hause Heigl noch nicht. "Ich stürze mich hinein und hoffe, dass alles gut wird", so die Schauspielerin.

Katherine und Josh legen bei der Erziehung ihrer Tochter darauf Wert, dass sie bodenständig wird und weiß, dass sie arbeiten muss, um sich einen gewissen Luxus leisten zu können. Das klingt, als würde Naleigh eine gesunde Erziehung genießen und später keine verzogene Hollywood Göre werden. Wir dürfen gespannt sein, wann die Kleine eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: