Von Katharina Sammer 0
„Grey’s Anatomy“-Star in Mexiko

Katherine Heigl zeigt ihren sexy Bikini-Body

Katherine Heigl verbringt mit ihrer Familie gerade ein paar erholsame Tage in der mexikanischen Sonne und präsentiert dabei stolz ihren Traumkörper. Aber auch ihr Ehemann Josh Kelley macht im Bikini eine ziemlich gute Figur.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hollywoodstar Katherine Heigl (36) könnte es gerade nicht besser gehen: Die ehemalige „Grey’s Anatomy“-Darstellerin genießt gerade ihren Strandurlaub mit ihrer Familie und würde am liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren. „Ich habe gerade die beste Zeit meines Lebens in Mexiko“, schrieb sie zu einem Urlaubsfoto, das sie bei Instagram teilte. Beneidenswert ist nicht nur die Traumkulisse in Mexiko, sondern auch Katherines durchtrainierter Bikini-Body.

Aber nicht nur Katherine macht im Bikini eine super Figur: Auch ihr Ehemann Josh Kelley (35) zwängte sich in eines ihrer Bikinitops und räkelte sich darin sexy am Pool. Für das Urlaubsalbum durften natürlich auch Schnappschüsse der süßen Kinder des Hollywoodstars nicht fehlen: Ihre Adoptivtöchter Naleigh und Adalaide posierten allerdings nicht im Bikini, sondern lieber mit süßen Blumen im Haar.

 

@joshbkelley also having the time of his life in Punta Miita Mexico! #familyvacation2015

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am

 

My little tropical babies!! #familyvacation2015

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

"Grey's Anatomy" Quiz Wer spielt die Hauptrolle der "Meredith Grey"?